Screenshot erster Newsletter

Die „Nullnummer“ — der erste Newsletter ist erschienen

Schon gesehen: Es gibt ab sofort einen Newsletter zu den „Igelpfaden“. Und gestern ist die erste Ausgabe des Newsletters erschienen. Ich freue mich sehr, euch zukünftig in unregelmäßigen Abständen (so wie die Pflege der Notfälle es zulässt) über aktuelle Themen rund um unsere nächtlichen Stachel-Kobolde zu informieren.

Du hast es verpasst? Kein Problem, hier gibt es eine Webversion der Ausgabe.

Die Themen im ersten Newsletter sind:

  • Aus der Station
  • Sie sind wieder da – und es geht ihnen schlecht
  • Zufütterung: Gerade JETZT so wichtig! Aber wie?
  • Deutschland zählt seine Igel – Sei dabei!
  • Igelfreundliche Gärten gesucht: Pfleglingen eine neue Chance schenken

Hast Du Ideen für spannende Inhalte? Ich freue mich immer über Mitstreiter*innen! Maile mir einfach über das Kontaktformular.

Du möchtest den Newsletter abonnieren? Wie schön! Nutze dafür einfach dieses Anmeldeformular:

Igelpfade-Newsletter

Trage dich hier ein, um von Zeit zu Zeit Infos zu neuen Inhalten und aktuellen Igel-Themen per Mail zu erhalten:
(Kostenlos, Abmeldung jederzeit möglich, KEINE Datenweitergabe)

Die Datenschutzbelehrung habe ich zur Kenntnis genommen und…



Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen